CVJM Bochum-Werne

Christlicher Verein Junger Menschen
Ev. Erich-Brühmann-Haus (obere Etage), Kreyenfeldstr. 36, 44894 Bochum

Startseite > Verein > Mitarbeiterbildung > „Angenommen? Angekommen!“ - Jungschar-Mitarbeitenden-Tag in Herne

„Angenommen? Angekommen!“ - Jungschar-Mitarbeitenden-Tag in Herne

Donnerstag 5. März 2015, von marc

Der Jungschar-Fachtag des CVJM-Westbund für die Region Ruhrgebiet steht vor der Tür. Am Samstag, 14. März 2015 von 9:30 bis 16:15 Uhr wird er im Haus des CVJM-Herne stattfinden.

Zu dem Thema „Angenommen? Angekommen!“ gibt es eine ganze Reihe von Workshops zur Kindergruppenarbeit und zu den Bereichen Andacht, Musik, Kreativ etc. Der Fachtag ist für alle ab 13 Jahren geeignet, die Gruppen mit Kindern leiten oder planen dort in die Leitung einzusteigen.

Für Material und ein einfaches Mittagessen entstehen Kosten von 8 Euro, die wir für Werner CVJMer und Teilnehmer der Kompass-Gruppe übernehmen. Bitte meldet Euch bei uns in der Gruppenstunde an, damit wir eine Übersicht über die Teilnehmer haben, mit denen wir nach Herne fahren. Die Fahrt zum CVJM Herne werden wir mit Bus und Bahn durchführen (U35 - Haltestellen: Kreuzkirche/Archäologisches Museum

Und hier ist der offizielle Flyer: http://www.tinyurl.com/Herne-2015

Für 2016 könnt Ihr Euch den Termin schon einmal vormerken: 16. Januar 20016. Natürlich wieder in Herne.